Im Geschmackstest: Nut Butter von mymuesli - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Von mymuesli gibt es mittlerweile ein breites Angebot an Produkten, von denen wir dieses Mal die drei Nut Butter-Sorten Almond Coconut, Peanut Choc und Hazelnut Choc testen durften. Gleich mal vorab: Wir könnten das 250g-Glas Almond Coconut in einem Zug leer löffeln.

play-rounded-fill

Unser mymuesli Nut Butter-Test

Um die drei Sorten der mymuesli Nut Butter zu testen, haben wir erst einmal pur los gelöffelt.

Angefangen mit Almond Coconut, einem Mandelmus mit Kokosnuss, haben wir schon unseren Favoriten gefunden. Das super cremige Mus ist einfach genial! Die Kombination aus Mandeln und Kokosnuss lässt uns vom Sandstrand und Palmen träumen. Diese Nut Butter lohnt sich wirklich am meisten für all diejenigen, die auf Kokosnuss stehen.

Weiter geht es mit Peanut Choc. Wie der Name schon sagt, haben wir hier Erdnüsse und Schokolade bzw. Kakao. Dieses Mus fanden wir auch sehr fein und können es uns sehr gut im Porridge vorstellen sowie auf dunklem Brot. Es ist etwas weniger cremig gewesen wie Almond Coconut, eher sticky und somit super zum Löffeln.

Ein Klassiker ist die Nut Butter Hazelnut Choc. Schon beim Öffnen des Glases duftet eine leckere Schoko-Note heraus. Der Löffel-Test hat ergeben: Ein Klassiker und doch schmeckt dieses mymuesli-Mus besonders, nicht wie herkömmliche Schokoladen-Nuss-Aufstriche. Wir wollten unseren Geschmacks-Test aber dabei noch nicht belassen.

Hide picture