Background-Infos zur Nut Butter

Die drei Sorten Nut Butter sind alle palmöl- und laktosefrei. Die Zutaten stammen aus biologischem Anbau und es wird ohne Gentechnik produziert. Außerdem enthält jede Sorte maximal 5 Zutaten und 60 Prozent weniger Zucker als vergleichbare Nussmus-Produkte. Das spricht (einmal wieder) für mymuesli. Ihr bekommt das Nussmus im Dreier-Bündel für 23,90 Euro oder einzeln für jeweils 5,90 Euro. Ein Glas enthält 250g.

Wir raten euch aber bei der ersten Bestellung gleich das Bündel zu nehmen, denn so könnt ihr euch selbst einmal durchtesten. Zudem spart ihr hierbei einiges. Das Bündel ist auf jeden Fall für alle Nut Butter-Liebhaber perfekt, aber auch ‚Neulinge‘ werden nicht enttäuscht, da alle drei Sorten auf ihre Weise wirklich fein sind. Außerdem: Das Bündel ist ein tolles Geschenk oder Mitbringsel zum Oster-Brunch! Wenn es heißt „Auf die Löffel, fertig, los!“, ist es sowieso sinnvoll gleich mehrere Gläser Nussmus bereit zu stellen.

Unser Fazit vom Produkttest der mymuesli Nut Butter: Almond Coconut ist unser absoluter Favorit und ein Muss, für alle die Kokosnuss lieben. Peanut Butter Choc ist ebenfalls super lecker und perfekt zum Löffeln. Als Klassiker sehen wir das Hazelnut Choc an, welches man einfach immer und zu allem essen kann.

Unsere Empfehlung: Nehmt das Dreier-Bündel der mymuesli Nut Butter.

Schaut auch gerne noch in diesen Artikel rein, in dem wir über mymuesli Bakery geschrieben haben. Hier stellen wir euch die praktischen Backmischungen für Kuchen und Brot vor – auch interessant für alle, die ihre Nut Butter nicht nur löffeln wollen.

Hide picture