Am 21. Juni ist schon wieder Sommeranfang und endlich wird auch das Reise und Urlaub machen wieder einfacher. Wer nun aber ein wenig Panik bekommt, weil immer noch ein paar Kilos zu viel auf den Hüften sitzen, der sollte jetzt keine Crash-Diät starten. Wir haben nachfolgend ein paar gesunde und clevere Tipps, wie ihr euren Körper UND Geist bis zum Sommerbeginn noch etwas Gutes tun könnt.

play-rounded-fill

Wohlfühlen im Körper

Das Wichtigste ist es, sich in seinem eigenen Körper wohlzufühlen. Dabei ist es egal, ob die Waage 2 bis 3 Kilos zu viel anzeigt. So lange wir fit und vital sind, ist das in Ordnung. Wenn wir uns in unserem Körper gut fühlen, dann finden wir uns auch schön, es geht uns gut und wir strahlen das nach Außen hin aus. Den Wohlfühl-Faktor erreicht man eben nicht nur durch die perfekte Figur oder Zahlen auf der Waage. Körper und Geist müssen im Einklang sein, damit der Status auf glücklich steht. Wer sich aktuell unwohl fühlt, der sollte einmal mit einer Entgiftung starten.

Hide picture