Aufgrund von Corona gibt es wieder zahlreiche Beschränkungen. Nicht nur Weihnachtsmärkte werden abgesagt, sondern auch Feste wie die Hochzeit werden (wieder) verschoben oder in kleinerer Runde gefeiert. Ein Glück, dass wenigsten der vorangehende Junggesell*innenabschied trotz Corona stattfinden kann – nämlich mit den Corona-konformen Junggesell*innenabschieds-Events von Mister Neo.

play-rounded-fill

„Schnitzeljagd meets mini-escape game“

Nicola Papke, Event-Experte von Mister Neo, hat uns ein paar coole Events für einen unvergesslichen Junggesell*innenabschied vorgestellt. Darunter die Kombination „Schnitzeljagd meets mini-escape game“. Hier könnt ihr mit euren Freunden die Stadt unsicher machen – aber nicht mit peinlichem Bauchladen. Es ist abgesehen vom Peinlichkeits-Faktor auch wegen Corona ungünstig fremde Menschen anzuquatschen, denn dabei tauscht man sicherlich keine Kontaktdaten aus oder prüft den Impfstatus nach. Mister Neo bietet als Ersatz das Schnitzeljagd-escape-game, bei dem ihr auch im Corona-Winter durch die City zieht und im Team durch gemeinsames Geschick und Wissen spannende Rätsel löst. Auf die Weise könne man die Stadt noch einmal von einer neuen Seite kennenlernen und das unter Einhaltung von Corona-Regeln, so Nicolas Papke. On top weist Papke daraufhin, dass ihr bei diesem Event witziges Bild- und Videomaterial für eine Bilder-Show auf der Hochzeit habt.

Hide picture