Junggesell*innenabschied mit Mister Neo - Seite 2 von 3 - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Junggesell*innenabschied mit tierischen Begleitern

Das Event-Unternehmen bietet auch eine Alpaka-Tour für den Junggesell*innenabschied an. Wer also lieber mit tierischen Begleitern unterwegs ist, anstatt die Stadt unsicher zu machen, der schnappt sich sein Team und los geht’s. Experte Papke erklärt, dass jeder selbst bei der Wanderung ein Alpaka bekomme, mit dem er spazieren darf. Dafür gibt es ein paar Facts und Tipps von den Alpaka-Haltern. Tierisch gute Laune ist mit dieser Gruppenaktion von Mister Neo vorprogrammiert. Und man muss (zum Glück) keinen Abstand zu den Tieren halten, deswegen wird es eine kuschlig-schöne Wanderung im Winter!

Titel: school bus
Quelle: cottonbro via Pexels | Pexels Photo License

Party im Bus auf dem Junggesell*innenabschied

Der Weg zur Party ist ja meistens schon die eigentliche Party. Mitsingen zu den Lieblingsliedern und dabei anstoßen geht aber nicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Deswegen ist der Party-Bus von Mister Neo perfekt für die Anreise zur Party-Location – und wenn die Clubs wegen Corona geschlossen sind, feiert man einfach länger im Bus. Schon die gelben Bussen, die man aus amerikanischen High School Filmen kennt, seien ein Highlight für einen Junggesell*innenabschied, so Nicolas Papke und damit hat er eindeutig Recht. Aber noch cooler wird es im Bus drinnen, denn dieser sei laut Papke mit bunter Beleuchtung, hochwertigem Soundsystem und einem Barbereich mit Crew ausgestattet. Diese versorgt das JGA-Team mit leckeren Drinks. Wer braucht denn da noch Party im Club?

Hide picture