Künstlerisch auf dem Junggesell*innenabschied

Wer nicht so auf Party steht und lieber etwas Ästhetisches am Junggesell*innenabschied machen möchte, der kann einen Malkurs mit seinen Freunden besuchen. Dabei ist es egal, ob man künstlerisch begabt ist, denn das gemeinsame Gestalten mit den Freunden wird so oder so zu einem unvergesslichen Erlebnis. Event-Experte Papke erklärt, dass es hierfür fünf verschiedene Kurse gäbe, bei denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen könne. Als kleinen Tipp verrät er, dass beim Acryl- und Aquarell-Painting-Kurs auch ein professionelles Aktmodell als Motiv dienen kann. Das wäre eine Erinnerung, die sicherlich lange bleibt. Aber auch Makramee-Workshop habe Mister Neo im Angebot, so Papke. Am Schluss darf man sein Kunstwerk natürlich mit nachhause nehmen. Dabei ist dieses eventuell eine super Dekoration für eine DIY- oder Boho-Hochzeit.

Titel: Beer Pong
Quelle: Kevin Malik via Pexels | Pexels Photo License

„Schlag den Junggesellen“

Ähnliche wie das TV-Format „Schlag den Raab“ veranstaltet Mister Neo ein Event namens „Schlag den Junggesellen“. Hier ist nicht nur sportliches Können sondern auch Logik und Wissen wichtig. Nicolas Papke beschreibt das Event als XXL-Format der bekannten TV-Show. Z.B. kann man Bubble Soccer und XXL-Beer-Pong spielen, aber auch bei Geschicklichkeitsspielen und Quiz wird man herausgefordert. Allerdings würde man erst am Tag des Junggesell*innenabschied erfahren, was gespielt wird, so der Event-Experte Papke. So ist man auch aufgrund von Corona flexibel.

Wer bereits verheiratet ist und eine eigene Familie hat, für den haben wir auch ein paar Tipps für Unternehmungen im Winter. Schaut gerne in diesen verlinkten Artikel rein.

Hide picture