DIY: Wärmekissen - Seite 3 von 3 - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

DIY: Wärmekissen

Okt 18, 2021

Das Wärmekissen erwärmen

Um das Wärmekissen auf eine angenehme Temperatur zu bringen, kann man es für empfindliche Haut auf die Heizung legen, dann wird es nicht zu warm. Wer es etwas wärmer und schneller haben möchte, der kann das Wärmekissen für 10 bis 15 Minuten in den Backofen geben bei max. 100 Grad. Wer eine Mikrowelle hat, kann diese nutzen: Bei 600 Watt ein bis zwei Minuten erwärmen. Man sollte das Kissen jedoch nicht aus den Augen lassen beim Erwärmen und auch immer mal wieder fühlen, wie warm es ist.

Besonders in der kalten Jahreszeit kränkelt man schnell und sehnt sich dann nach Wärme. Um gar nicht erst krank zu werden, sollte man etwas für sein Immunsystem tun. Hilfreiche Tipps von Experten und echte Immunbooster haben wir in diesem Artikel für euch.  

Hide picture