Der kleine Adventskalender

Wie man es von anderen Cupper Teas-Specials bereits kennt, ist der ‚kleine‘ Adventskalender in einer hübschen Tee-Schachtel, bei der man eine ‚große‘ Tür aufklappen kann. Der Adventskalender ist ein echter Blickfang in der Vorweihnachtszeit und lässt sich aufgrund seiner Größe überall platzieren. Es erwarten einen 12 x 2 Bio-Tees in nachhaltigen Sachets, die durchnummeriert sind. So kann man sich jeden Tag auf einen feinen Tee freuen und sich eine kleine Auszeit gönnen. Wir durften schon mal in den Kalender spitzeln und haben drei Sorten getestet: „Lemon & Ginger“, „Keep Calm“ und „Little Dreamer“ können wir auf jeden Fall schon einmal empfehlen.

Titel: Cupper Adventskalender
Quelle: via CupperTeas | Pressemitteilung

Exklusiv online: Der ausklappbare Cupper Teas Adventskalender

Der zweite Adventskalender von Cupper Teas fällt größer aus: Man kann den Kalender auf eine Größe von 81cm auf 30cm ausklappen. Die perfekte Deko also auf einer Fensterbank, im Teeregal oder auf dem Esstisch. Hierbei findet man 8 x 3 Sachets mit leckerem Tee hinter den Türchen. Das Besondere: Dieser Kalender ist nur im Online-Shop verfügbar.

Titel: Cupper Premium Adventskalender
Quelle: via CupperTeas | Pressemitteilung
Titel: Cupper Premium Adventskalender
Quelle: via CupperTeas | Pressemitteilung

Tipp: Cupper Teas Adventskalender als Geschenk

Wer zum Advents-Nachmittag oder Ähnlichem eingeladen ist, der kann einen der Adventskalender von Cupper Teas auch perfekt verschenken. Eine kleine Aufmerksamkeit bereitet dem Gastgeber sicherlich Freude. Für Freunde und Familie sind die Tee-Kalender ebenfalls eine liebevolle Geste, um die Weihnachtszeit (noch) schöner zu gestalten – und um gemeinsame Zeit bei einem Tässchen Tee verbringen zu können. Auch zum Verschicken eignen sich die Kalender, weil sie nicht sehr viel wiegen. Den großen Kalender kann man zusammengefaltet versenden.

Quelle: via CupperTeas | Pressemitteilung

Schön und wichtig finden wir, dass man mit den Cupper Teas die Vorweihnachtszeit nachhaltig genießen kann. Die Teemarke der Allos Hof-Manufaktur legt großen Wert auf ihre Bio-Zutaten, den Verzicht auf Pestiziden beim Anbau dieser und dem Schutz von Artenvielfalt. Auch die nachhaltige Verpackungsweise spricht für Cupper Teas – sowie auch das hübsche Design Freude bereitet.

Damit man auch den Herbst in vollen Zügen genießen kann, haben wir in diesem weiteren Beitrag noch Tipps für die saisonale Herbstküche mit verschiedenen Kürbissorten.

Hide picture