X-Mas Vorbereitung: Cupper Teas Adventskalender - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

So schnell wie der Sommer verging, so schnell wird auch die Weihnachtszeit wieder vor der Tür stehen. Deswegen lohnt es sich jetzt schon mal an die Vorbereitung zu gehen. Das Wichtigste, was am 01.12. nicht fehlen darf, ganz klar: Der Adventskalender. Für Teeliebhaber wird diese Vorweihnachtszeit besonders gemütlich mit den zwei neuen Adventskalendern von Cupper Teas.

play-rounded-fill

Vorweihnachtszeit mit Cupper Teas

Für gemütliche Teemomente alleine, zu Zweit oder mit der Familie sorgen diese Weihnachtszeit die Adventskalender von Cupper Teas. Liebevoll in weihnachtlichem Design gestaltet und mit feinem Bio-Tee gefüllt, sind die zwei Kalender perfekt für alle Tee-Freunde. Ab Oktober 2022 kann man sich die Kalender im Einzelhandel oder im Online-Shop besorgen. Schnell sein lohnt sich auf jeden Fall, denn wer möchte schon einen der klassischen, altbekannten Schokoladen-Adventskalender?! Wir durften uns die Kalender vorab schon einmal anschauen.

Titel: Cupper_Adventskalender
Quelle: via CupperTeas | Pressemitteilung

Die zwei Adventskalender

Dieses Jahr gibt es gleich zwei Adventskalender der beliebten Tee-Marke Cupper Teas. Beide sind mit leckeren Bio-Tees gefüllt, wobei wir die Mischung aus Kräuter- und Früchtetee klasse finden. So kann man verschiedene Sorten ausprobieren und hat eine feine Auswahl. Vorweihnachtliche Stimmung ist inklusive!

Hide picture