Frühlingsmüdigkeit adé bei Ausflügen an der frischen Luft

Stichwort Sonnenlicht: Gegen Frühlingsmüdigkeit hilft vor allem Sonnenlicht zu tanken. Dadurch kann der Serotoningehalt im Blut steigen, was schon mehrfach durch die Wissenschaft bewiesen worden ist. Durch den Serotoninanstieg fühlen wir uns gleich viel frischer und vitaler. Die Zeit an der frischen Luft lässt sich am besten mit Freunden oder der Familie genießen, findet Janina Rehbein. Diese Ansicht teilen wir! Gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. Wandern, Radfahren oder Joggen, kurbeln den Kreislauf an, lassen zudem ein paar Winter-Kilos schmelzen und machen in Gemeinschaft außerdem noch richtig Spaß.

Titel: janina_rehbein_cmyworld
Quelle: via Fullstop PR | Pressemitteilung

Dabei fehlen dürfen nicht eine Gute-Laune-Playlist und schicke Sportkleidung. Außerdem weist myWorld Sparexpertin Rehbein daraufhin, die Sonnencreme nicht zu vergessen. Die Frühlings-Sonne ist nämlich ganz schön kräftig und durch Sonnenschutz kann man bei Ausflügen und Co. UV-Schäden vermeiden. Bei der Ausstattung kann man jetzt sparen: Janina Rehbein verweist auf die tollen Rabatte und Schnäppchen bei Hautpflege, Kleidung und Fitness-Geräten in der App von myWorld.

Hide picture