RIVIÈRA MAISON: Outdoor-Möbel und Co. - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Das Wetter wird nun zunehmend wärmer und wir schreiten mit großen Schritte in Richtung Sommer. Endlich heißt es wieder Sonne genießen im Garten oder auf dem Balkon und mit der Familie den Grill anwerfen. Für entspannte Stunden im Freien haben wir tolle Inspirationen an Outdoor-Möbeln und Deko von RIVIÈRA MAISON für euch.

play-rounded-fill

Lounge-Möbel: Perfekt ausgestattet im Freien

Wer bei Gartenmöbeln an unbequeme Plastikstühle oder wackelige Holztische denkt, der ist fehl am Platz. Bei RIVIÈRA MAISON gibt es zahlreiche neue Kollektionen mit Interieur, darunter auch eine neue Linie an Outdoor- und Loungemöbeln. Die Sitzgelegenheiten bestehen aus lauter ‚Einzelteilen‘, die man zusammenfügen kann, wie man es möchte. Am Ende kommt eine mehr oder weniger große ‚Couch‘ dabei heraus, die im Online-Shop tatsächlich aussieht wie ein tiefes Sofa im Wohnzimmer zum Reinlümmeln. Zu den eh schon bequemen Polstern kommen noch schöne Kissen mit Muster hinzu. Die diesjährigen Trend-Farben sind Natur-Töne wie grün, blau und braun. Auch die verwendeten Materialien für Möbel und Accessoires sind natürlichen Ursprungs. So kann man auf jeden Fall seine Me-Time im Freien gemütlich genießen.

Hide picture