Der Classic-Adventskalender

Eine weitere Adventskalender-Version von brandnooz ist die Classic-Edition. Sie unterscheidet sich zum Family-Adventskalender vor allem dadurch, dass hier keine Spielsachen enthalten sind. Der 96 cm große Kalender ist optisch in seinem grünen Look dennoch genauso schön wie der rote Familien-Kalender. Und auch hier heißt es 26-Mal Genuss von coolen, (meist) neuen Lebensmitteln, die die Vorweihnachtszeit alles andere als langweilig werden lassen.

Titel: Brandnooz Classic Adventskalender
Quelle: via Brandnooz | Pressemitteilung

Die brandnooz-Kalender kann man jetzt schon vorbestellen, schnell sein lohnt sich. Ab 01. November werden sie ausgeliefert, damit sie auch pünktlich zur Adventszeit da sind.

brandnooz: Lebensmittelneuheiten, Boxen und Co.

Wer sich nun fragt, wer oder was brandnooz eigentlich ist: Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich auf dem Portal alles um ‚brandneue‘ Snacks und sonstige Lebensmittel. ‚nooz‘ steht nämlich für Neuigkeiten und ‚brand‘ heißt Marke.

brandnooz bietet neben den Adventskalendern ansonsten coole Boxen im Abo an, die jeden Monat neue originale Markenprodukte im Wert von mindestens 20 Euro enthalten. Ein solches Abo ist z.B. auch eine gute Idee als Weihnachtsgeschenk. Man kann sich zudem auf dem Portal auch als Produkttester für verschiedene Aktionen bewerben und so als Erste/r kulinarische Neuheiten testen. Zudem informiert brandnooz immer wieder über neue Lebensmittelprodukte und Marken sowie die Meinung von anderen ‚Noozies‘, also Produkttestern: „No|ozie: [nju:si]; der/die; -s, Menschen, die wissen was neu ist und gut schmeckt. (ugs. für Vorkoster)“

Bevor die Adventszeit und damit der Winter tatsächlich kommen, sollten alle, die es noch nicht getan haben, ihren Garten wetterfest machen. Tipps dazu haben wir in diesem weiteren Beitrag festgehalten.

Hide picture