Der Winter und damit auch die Weihnachtszeit rücken immer näher. Wie jedes Jahr steht die Frage im Raum, was für ein Adventskalender es werden soll. Unser Tipp: Wie wäre es, mal was Neues auszuprobieren und sich dabei überraschen zu lassen? Getreu dem Motto „Probier was Neues“, gibt es von brandnooz zwei coole Adventskalender, die größtenteils Leckereien enthalten, die man so noch nicht im Supermarkt kaufen kann. Wir haben uns die Kalender einmal näher angeschaut.

play-rounded-fill

Der Family-Adventskalender

Ein Adventskalender, von dem die ganze Familie etwas hat: Der brandnooz-Family-Adventskalender steckt voller leckerer Überraschungen und sogar Spielsachen. Dabei sind die enthaltenen Produkte fast alle so neu, dass man sie noch gar nicht im Einzelhandel findet. Die Produkte stammen dabei sowohl von bekannten wie auch neuen Lebensmittelmarken. Beeindruckend ist außerdem die Größe des Adventskalenders, denn er ist fast einen Meter hoch. Kinderaugen werden bei diesem Anblick sicherlich leuchten. Aber auch die Großen haben Grund zur Freude über die herzhaften und süßen Leckereien, die sich hinter den Türchen verbergen. Apropos Türchen: Besonders cool finden wir, dass der brandnooz-Adventskalender nicht klassisch am 24.12. endet, sondern dass es eine Weihnachts-Verlängerung bis zum 26.12. gibt.

Titel: Brandnooz Adventskalender Family
Quelle: via Brandnooz | Pressemitteilung

Wer auf Nummer sicher gehen und für doppelte Weihnachtsvorfreude sorgen möchte, der kann sich zusätzlich den Classic-Adventskalender von brandnooz zulegen.

Titel: Brandnooz Adventskalender
Quelle: via Brandnooz | Pressemitteilung

Hide picture