Little Lunch: Gesunde Soulfood für kalte Tage - Seite 3 von 3 - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

„Holistic Health“ bei Little Lunch

Den ganzheitlichen Gesundheitsansatz kennt man meist noch besser unter dem Begriff „Holistic Health-Trend“. Hierbei wird besonderer Wert auf ein Zusammenspiel aus gesundem Essen, allgemeinem Wohlbefinden und einem positiven Mindset gelegt. Diese Verknüpfung wird auch anhand der drei wohltuenden Winter-Suppen von Little Lunch aufgegriffen. Kichererbsen und weiße Bohnen liefern dem Körper z.B. wichtige Mineral- und Ballaststoffe sowie auch Spurenelemente und B-Vitamine. Ein hoher Anteil dieser Inhaltsstoffe verleiht den Little Lunch-Suppen eine große biologische Wertigkeit. Wie schon erwähnt, sättigen die Suppen z.B. aufgrund der Proteine und Ballaststoffe sehr gut – und wärmen von Innen.

(Kalte) Mittagspause ist gerettet

Für eine Aufwärmung in der Mittagspause ist in den kalten Jahreszeiten somit gesorgt. Zudem braucht man keine Angst haben zu viel gegessen zu haben. Die Little Lunch-Suppen machen satt, aber nicht zu voll.

Titel: Wohlfühl-Topf
Quelle: via Little Lunch | Pressemitteilung

Im Online-Shop von Little Lunch gibt es noch einige weitere Suppen-Varianten sowie andere feine Produkte, alles in Bio-Qualität. Bei der Verpackung handelt es sich außerdem um recyclingfähiges Glas, welches zu 60 % aus Altglas besteht. Die feinen Winter-Suppen können direkt aus dem Glas gelöffelt werden. Schaut auch gerne mal auf dem Instagram- und Facebook-Channel von Little Lunch vorbei. Gutes Essen verbindet immerhin!

Zum Glück sind die Suppen so schnell verzehrfertig – eine Studie hat nämlich das „Hangry“ sein, also wütend sein aufgrund von Hunger, wissenschaftlich bewiesen. Mehr dazu in diesem weiteren Beitrag.

Hide picture