Little Lunch: Gesunde Soulfood für kalte Tage - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Jetzt muss man das Wetter und die warmen Temperaturen noch genießen. Der Herbst lässt nämlich nicht mehr lange auf sich warten. Aber das macht gar nichts – mit den neuen Soulfood-Suppen von Little Lunch wird es einem auch an kalten Tagen wohlig warm.

play-rounded-fill

Neues Trio: Winter-Suppen

Bereits im Sommer gab es eine feine Sommer-Grill-Edition von Little Lunch. Nun gibt es wieder Grund zur Freude: Ab Oktober 2022 gibt es das neue und limitierte Soulfood-Suppen-Trio für die kalte Jahreszeit. Es bestand nämlich der Kunden-Wunsch nach einer Winter-Edition von Little Lunch. Und hier kommt nun das ‚Dreier-Gespann‘ Suppen für Herbst und Winter. Dieses besteht  aus dem Winter-One-Pot mit weißen Bohnen und Tofu, dem Wohlfühl-Topf aus Tomaten und Naturreis sowie der Genuss Bowl mit Kichererbsen und Kokos.

Der Winter-One-Pot von Little Lunch beinhaltet neben den Bohnen auch Kartoffeln, Karotten und Räuchertofu als Grundlage. Somit wird der Pot zu einem winterlichen Eintopf, der durch Gewürze und Rauchsalz wirklich schmackhaft wird.

Titel: Winter-One_Pot
Quelle: via Little Lunch | Pressemitteilung
Titel: Winter-One Pot
Quelle: via Little Lunch | Pressemitteilung

Hide picture