Weitere Winter-Highlights bei mymuesli

Neben Apple Macadamia Cinnamon Granola gibt es noch diese Winter-Müslis: Für Schoko-Fans das Christmas Choc, für Spekulatius-Naschkatzen das Christmas Cookie Granola und für alle Schneemänner und –frauen das Cinnamon Snowman Müsli. Letzteres beinhaltet Kokosmilchschokolade, wozu die Bio-Kokosnussmilch von NILK perfekt passt.

Quelle: via mymuesli/Viktor Strasse | Pressemitteilung

Die vier winterlichen mymuesli-Sorten könnt ihr auch im Probierpaket sowie in den Mini-Größen erhalten. Wer mehr auf Porridge steht, für den gibt es die drei Winter-Sorten Vanillekipferl, Mandel Karamell Kirsch und Pflaume Mohn Crisp. Damit sollte die Winterzeit gut zu überbrücken sein!

mymuesli-Adventskalender

Um das Warten auf Weihnachten zu versüßen, hat mymuesli auch dieses Jahr wieder tolle Adventskalender für euch. 24 verschiedene To-Go-Müslis erwarten euch im klassischen mymuesli-Adventskalender. Die Premium-Variante enthält neben Müsli auch Porridge, Riegel und feinen Tee. Highlight ist hier auch eine große mymuesli-Dose. Der Deluxe-Adventskalender bietet die meiste Abwechslung mit Produkten aus neun Kategorien wie Bio-Müsli, Riegel, Schokolade und mehr.

Quelle: via mymuesli/Viktor Strasse | Pressemitteilung

Wer dieses Jahr neben den leckeren Müslis auch noch gerne das Ski-Fahren ausprobieren möchte, der sollte einen Blick in diesen Artikel werfen. Darin geben wir hilfreiche Tipps und Infos für alle Spätentschlossenen, die gerne als Erwachsener noch Ski-fahren lernen wollen.

Hide picture