Leckere Winter-Specials von mymuesli - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Für alle, die sich schon auf Weihnachten freuen, haben wir jetzt leckere Neuigkeiten: mymuesli hat bereits seine Müsli-Winter-Editionen im Sortiment. Wir haben für euch eine Sorte davon getestet, nämlich Apple Macadamia Cinnamon Granola. Mehr zu unserem Müsli-Tasting sowie weiteren tollen Winter-Specials von mymuesli im Folgenden.

play-rounded-fill

Im Geschmacks-Test: Apple Macadamia Cinnamon Granola

Wir haben uns schon sehr auf das winterliche mymuesli Apple Macadamia Cinnamon Granola gefreut, denn es verspricht das Potential zum Lieblingsmüsli zu haben. Und gleich vorab: Das trifft definitiv zu. Das Müsli versprüht bereits beim Anblick der schönen Verpackung Winter-Vibes. Zeitgleich dient die Verpackung auch als tolle Weihnachtsdeko in der Küche.

Quelle: via mymuesli/Viktor Strasse | Pressemitteilung

Erst recht winterlich wird es, wenn man den Deckel öffnet. Zur Basis aus Granola und Haferflocken kommen leckere Apfel- und Pflaumenstückchen hinzu. Zusammen mit Macadamia-Nüssen sind diese eine sehr feine Kombi. Das Ganze wird mit Zimt abgerundet, wodurch allerspätestens jetzt das Winter-Feeling hochkommt. Das Highlight sind jedoch die Salted Caramel Crisps. Der salzig-süße Geschmack und das Knusprige im Müsli finden wir einfach genial.

Alles in allem können wir euch das Apple Macadamia Cinnamon Granola für ein winterliches Frühstück nur empfehlen.

Hide picture