GLÜCK Minis: Großes Geschmackserlebnis, klein verpackt - Seite 2 von 2 - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

So könnt ihr mit kleinen Dingen euren Liebsten eine Freude bereiten. Und das Beste dabei ist, dass ihr selbst auch noch etwas davon habt. Denn wenn wir jemanden beschenken, schüttet unser Gehirn Glückshormone aus und wir sind automatisch auch happy! Also ist das Schenken eine echte ‚Win-Win-Situation‘.

Weitere Produkte der Privatmarmeladerie

Für den Familien-Frühstückstisch könnt ihr natürlich auch auf die großen Gläser von GLÜCK zurückgreifen. Wie wäre es z.B. mit „der Sonnenkönigin des Frühstücks“ auf dem Brot, der GLÜCK Orangenkonfitüre. Da wird dem Orangensaft gleich große Konkurrenz gemacht, denn es gibt auch noch die passierte Konfitüre aus Süßorangen, welche eine sehr feine Sorte ist.

Titel: GLÜCK_Orange
Quelle: via Privatmarmeladerie Friedrich Göbber | Pressemitteilung

Eine weitere, ausgefallene GLÜCK-Sorte ist Rhabarber. Das ursprüngliche Gemüse ist aufgrund seines fruchtigen Geschmacks als Marmelade und Kompott beliebt und wurde deswegen auch gesetzlich zum Obst umbenannt. Ein Klecks der Rhabarberkonfitüre in das morgendliche Porridge ist unser Geheimtipp für einen Kickstart in den Tag.

Titel: GLÜCK_Konfitüre
Quelle: via Privatmarmeladerie Friedrich Göbber | Pressemitteilung

Von den passierten Sorten lieben wir neben der Süßorange unter anderem Mango, weil sie unsere absolute Lieblingsfrucht ist. Last but not least muss man aber unbedingt auch den Honig von GLÜCK probieren, von dem wir am liebsten die Sorte aus den Sommerblüten, genauer gesagt den Sonnenblumenblüten, auf unser Brot streichen.

Titel: GLÜCK_Honig
Quelle: via Privatmarmeladerie Friedrich Göbber | Pressemitteilung

Wer nun bei diesen Naschereien ein wenig sportlichen Ausgleich braucht, für den haben wir in diesem Artikel noch ein paar tolle Sport-Übungen mit der ganzen Familie.

Hide picture