GLÜCK Minis: Großes Geschmackserlebnis, klein verpackt - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Es gibt so viele Dinge, die in „Miniatur-Größe“ einfach süß sind: Egal, ob tollpatschige kleine Hunde oder winzige Babyklamotten. Wir haben jetzt auch etwas Großartiges für euch in Mini-Format: Die Konfitüre-Marke GLÜCK bietet ab Ende Februar die GLÜCK Minis an, welches kleine Gläschen mit feinster Konfitüre sind. Mehr zu den süßen Verführungen im Kleinformat und weiteren leckeren Produkten von GLÜCK haben wir in diesem Artikel für euch.

play-rounded-fill

Die Mini Mix-Box von GLÜCK

Sicherlich kennt ihr schon die leckeren Konfitüren in den schönen Gläsern aus dem Supermarkt, auf denen vorne groß GLÜCK drauf steht. Diese feinen Fruchtaufstriche gibt es bald auch im süßen Miniatur-Format in der Mini Mix-Box.

Quelle: via Privatmarmeladerie Friedrich Göbber | Pressemitteilung

In dieser hübschen Box erwarten euch die feinen Sorten Himbeere, Aprikose, Erdbeere und Johannisbeere. Und weil die Gläser so Mini sind, könnt ihr gleich alle der vier GLÜCK-Sorten auf einmal beim Frühstücken testen.

GLÜCK verschenken

Die Mini Mix-Box von GLÜCK eignet sich auch super als Geschenk. Egal, ob ihr ein kleines Gastgeschenk bei eurem Frühstücks-Treff verteilen wollt, einem lieben Menschen einmal „Dankeschön“ sagen möchtet oder auf die Schnelle ein Mitbringsel für den Besuch bei einer Freundin braucht, mit den Konfitüren-Minis trefft ihr einfach jeden Geschmack.

Hide picture