Feines ganz fix mit den Backmischungen von mymuesli Bakery - Seite 3 von 3 - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Außerdem könnt ihr die Kuchen und Brote auch vegan zubereiten, mit pflanzlicher Milch und Öl oder Margarine. Rezepte findet ihr auf der Website von mymuesli Bakery.

Auf jeden Fall sollte man sich hier einmal durch die verschiedenen Kuchen- und Brotbackmischungen sowie die Specials testen. Dafür eigenen sich die verschiedenen Mix-Pakete von mymuesli Bakery perfekt, wie z.B. für Schoko-Fans das Cake Choc Lover Paket. Auch von den Brotsorten gibt es coole Pakete.

Quelle: via mymuesli / Viktor Stasse | Pressemitteilung

Mit den verschiedenen Paketen, Backmischungen und Specials lassen sich einige individuelle Rezepte kreieren. Plant am besten schon mal die nächste Cake Party mit euren Liebsten!

Wir haben noch weitere Food für euch – für die Schönheit. Welche Beauty Food ihr für schöne Nägel und glänzende Haare zu euch nehmen solltet, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Hide picture