Beauty-Food für Haare und Nägel - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Glänzende Haare und kräftige Nägel machen viel vom Erscheinungsbild aus. Wer hierbei auf ausreichend Pflege achtet, der ist schon gut dabei und kann auf andere Beauty-Produkte fast verzichten. Fast, weil man besonders Haare und Nägel noch durch sogenannte ‚Beauty-Food‘ unterstützen kann.

play-rounded-fill

Nahrungsergänzungsmittel aka Beauty-Food

Wer sich nun gefragt hat, was diese Beauty-Food denn ist, für den hier die etwas weniger schicke Auflösung: Nahrungsergänzungsmittel. Spezielle Nährstoffe, Mineralien und Spurenelemente können unser Haar und auch die Nägel z.B. bruchfester und optisch schöner machen. Die Nährstoffversorgung funktioniert über unser Blut. Deswegen helfen auch vitamin- und nährstoffreiche Lebensmittel unseren Haaren und die Nägeln. Meist reichen diese aber nicht aus. So ist Beauty-Food in Form von Pillen, Flüssigkeiten aus Ampullen, Pulver und Co. sinnvoll zur täglichen Ernährung mit auf den Speiseplan zu nehmen. Besonders wichtig ist die Einnahme in stressigen Zeiten oder bei einer Diät.

Hide picture