#family: Instagram-Accounts für Eltern - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Heutzutage gehört Social Media zum (Familien-) Alltag – und so sind auch viele Eltern Follower von dem einen oder anderen Instagram-Account, der sich um das Thema Familie dreht. Es gibt zahlreiche Eltern, die öffentlich ihr Leben und ihren Alltag mit der Familie teilen, darunter auch schon einige ‚Familien‘-Influencer. Aber auch hilfreiche Info-Seiten von Profis wie Hebammen und Co. findet man auch Instagram. Wir haben für euch ein paar schöne sowie nützliche Instagram-Accounts für euch rausgesucht.

play-rounded-fill

Immer was los bei @verruecktemamawelt

Mit über 405k Followern ist @verruecktemamawelt ein sehr beliebter Instagram-Accounts rund um die Themen Familie, Kinder und das Mama-Sein. Ves erzählt täglich vom Leben der 6-köpfigen Familienbande und wie es ist, mit 3 Jungs in der Pubertät und einer ein wenig jüngeren Prinzessin zu leben. Der Name des Accounts trifft es gut: Als Mama kann der Alltag mit Kindern, Mann und Co. ganz schön verrückt sein. Aber auch wenn es manchmal drunter und drüber geht, solle man sich keine Sorgen machen, „Unvollkommenheit als Mutter [ist] in Ordnung“, so die 4-fach-Mama. Wenn ihr witzig-chaotische Stories sehen, an coolen Gewinnspielen und viel lachen wollt, dann schaut bei @verruecktemamawelt mal vorbei.

Hide picture