Vegane Neuigkeiten: Nix Vurst von Tartex - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Ein wenig Abwechslung schadet nie – auch nicht beim Abendbrot. Deswegen haben wir leckere Neuigkeiten für euch, damit das Abendessen auch ja nicht eintönig wird: Ab Juni könnt ihr die vier neuen veganen Brotaufstriche Nix Vurst von Tartex genießen. Mehr zu den würzigen Aufstrichen ohne Wurst im Beitrag.

play-rounded-fill

Herzhaft, vegan & lecker

Wenn man eigentlich auf Fleisch und Wurst verzichten möchte, aber den Geschmack ein wenig vermisst, dann greift man gerne zu vegetarischen oder veganen Ersatzprodukten. Allerdings müssen diese schon sehr nah an den Originalgeschmack von Wurst oder Fleisch heran kommen. Die vier neuen Sorten Tartex Nix Vurst können das! Ab Juni könnt ihr euch die leckeren Wurst-Aufstrich-Alternative Leberwurst, Sucuk, Teewurst und Krakauer auf euer Abendbrot schmieren.

Titel: Tartex Nix Vurst
Quelle: via Tartex | Pressemitteilung

Die veganen Brotaufstriche sorgen für Abwechslung und überzeugen mit einem herzhaft-würzigen Geschmack mit rauchiger Note. Perfekt also für das Abendbrot mit der ganzen Familie.

Hide picture