Teil 2, Eltern-Ratgeber: Geschenke-Inspo für entspannte Weihnachten - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Nach dem vergangenen Geschenke-Ratgeber hinsichtlich Adventskalendern werfen wir nun einen Blick Richtung 24. Dezember. Auch im Hinblick auf Weihnachten haben wir ein paar Geschenke-Inspos von littlehipstar für euch – die ‚X-Mas Bundles‘ sind dabei ein echter Geheim-Tipp.

play-rounded-fill

Nachhaltige Geschenke für ein schönes Weihnachten

Die Geschenke-Auswahl bei littlehipstar ist so groß, da empfehlen wir euch einmal entspannt auf der Couch zu stöbern. Wir helfen aber auch gerne etwas und verschaffen einmal einen kleinen Überblick – angefangen mit den neuesten Spielsachen, die es erst seit Oktober gibt. Zuckersüß ist dabei das Hobby Horse byASTRUP, ein Steckenpferd zum Spielen im Haus und Garten. Hier geht kleinen (und auch großen) Pferde-Fans das Herz auf. Mit Zaumzeug kann man das Pferdchen striegeln, Flechtfrisuren zaubern, es füttern und dann los galoppieren. Von Turnierreiter bis hin zur Prinzessin zu Pferd – Kinder können ihre ganze Fantasie ausleben. Ein schönes Geschenk zu Weihnachten, mit dem die Kinder in den Ferien gleich los spielen können.

Hide picture