(epr) Für die Gestaltung des Außenbereichs gibt es heutzutage eine Vielzahl an verschiedenen Möglichkeiten – entsprechend variieren auch die Kundenwünsche immer mehr. Dann kann man froh sein, wenn man sich auf einen Anbieter verlassen kann, der sowohl hochwertige Qualität garantiert als auch für jeden Geschmack die passenden Produkte in Sachen Funktionalität und Optik zu bieten hat.

Wer sich für einen Sonnenschutz für Terrasse oder Garten interessiert, kommt an RENSON nicht vorbei. Der belgische Hersteller hat sein Portfolio an integrierbaren Loggia-Schiebeläden nun noch einmal erweitert, sodass individuelle Sonnenschutz-Träume wahr werden. Sämtliche Modelle schützen einerseits vor Sonne und Wind, schaffen andererseits genügend Privatsphäre und lassen dennoch einen „Blick nach draußen“ zu. Neu ist etwa der Loggialu Plano mit seinen rechteckigen, horizontalen Aluminium-Lamellen. Die Schiebeläden überzeugen durch ihren markanten, windschnittigen Look. Besonders individuell wird es dagegen mit dem Loggiascreen Canvas – einer Kombination aus Stoffelement und Schiebeläden. Auf Wunsch kann er hinsichtlich des Stoffes und der Bedruckung nach ganz persönlichen Kundenwünschen gestaltet werden. Für das Eintauchen in eine andere Welt sorgt derweil der Loggialu Stirata, der eine orientalische Atmosphäre im Garten schafft, während man überall dort Schatten erhält, wo man ihn haben möchte. Für seine Gestaltung stehen sämtliche RAL-Farben zur Verfügung. Zu einem Hingucker werden die Schiebeläden, wenn man zum Beispiel Rahmen und Füllung in unterschiedlichen Tönen gestaltet. Wer hingegen Romantik bevorzugt, der entscheidet sich für Loggiawood Linea. Dank vertikal positionierter Lamellen aus Zedernholz entsteht ein warmes und filigranes Aussehen. Mediterran angehaucht, erhält man hier die optimale Symbiose aus Sonnenschutz, Privatsphäre und Durchblick. Last but not least gibt es mit dem Loggialu Wooddesign ein Modell mit Paneelen in Holzoptik. Der Clou: Aus langlebigem Aluminium hergestellt, benötigt es kaum Pflege. Der natürliche Look erfährt demnach keine Alterung und glänzt somit auch nach Jahren wie neu. Erhältlich ist er in den Holzdesigns Weiß- und Natureiche sowie Nussbaum. Weitere Informationen und viel Inspiration gibt es unter www.renson-outdoor.de und www.gardenplaza.de.

Hide picture