Die aktuelle Jahreszeit ist leider noch von kalten Temperaturen und Regen oder gar Schnee geprägt. Damit den Kids (und einem selbst) zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt, haben wir für euch ein paar der schönsten Indoor-Spielplätze in Deutschland raus gesucht. Mit Klettermöglichkeiten, langen Rutschen und Trampolins ist Spiel-Spaß und Action garantiert.

play-rounded-fill

„Coco Loco“ in München

In der Nähe der bayrischen Landeshauptstadt München, in Gründwald, bietet das „Coco Loco“ jede Menge Abenteuer für Kinder. Coco ist ein Affe, der auf der Suche nach neuen Freunden ist und freut sich, wenn er viele Kinder kennenlernen darf. Im Indoor-Spielplatz erwarten einen viele tolle Klettergerüste, Hüpfburgen und Trampolins, auf denen das Herumtoben mit Freunden und Geschwistern richtig Spaß macht. Aktuell gilt hier die Corona 2G+-Regelung.

Hide picture