Sommerdrink exklusiv 2016 - FamilySurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Sommerdrink exklusiv 2016

„TONY“- PUSSANGA-TONIC handcrafted mit frischem Granatapfel, einer leichten Schärfe aus Chili und Ingwer, Kardamom und den exotischen Pussanga-Pflanzen aus Südamerika



Fruchtig, würzig mit einer leichten Schärfe – so schmeckt der neue Sommerdrink PUSSANGA mit Tonic auch „TONY“ genannt. Ein ganz besonderer, neuer Geschmack!
„PUSSANGA ist eine sehr gute Alternative zu den gängigen Sprizz- und Tonic-Varianten“, meint Petra Spamer-Riether, Gründerin und Geschäftsführerin. „Wer einen ganz neuen Geschmack ausprobieren möchte, ist mit PUSSANGA genau richtig“. Ein richtiger Drink für die Trendsetter wie aktuelle Marktforschungsanalysen ergeben haben.
PUSSANGA wird in kompletter Handarbeit in einer Manufaktur im Spessart bei Aschaffenburg hergestellt. Gründerin Petra Spamer-Riether war vor vielen Jahren im peruanischen Amazonas-Gebiet und hatte dort die PUSSANGA-Wurzeln der Indianer entdeckt. Sie machen daraus einen anregenden Trank. Und sie geben PUSSANGA die besondere, leichte Bitternote.
Die Leute sind von PUSSANGA Tonic, dem TONY begeistert. Und er ist so einfach herzustellen: 1 Teil PUSSANGA, 4 Teile Tonic, eine viertel Limette, mit Früchten der Saison garnieren und fertig ist der exklusive, Sommerdrink. „Der viele andere, regelrecht in den Schatten stellt“, findet Mixologe Angelo Martinelli , Barchef vom neuen Radisson Hotel in Mannheim
PUSSANGA erobert Deutschland. „Ein Riesenerfolg“, meint Barchef Szabi Sandor vom Westin Grand Hotel in München. Sein PUSSANGA- Cocktail „Blood Like Lemonade“ ist einer der meist verkauftesten Cocktails an der Bar.
Die neue Sommerkampagne von PUSSANGA kommt zur rechten Zeit. Geshootet wurde auf Ibiza mit dem bekannten Model und Blogger Simon Lohmeyer aus München, der für das Männermagazin GQ weltweit als „Supertramp“ unterwegs ist. Die exotische Schönheit der Kampagne ist die Brasilianerin Nathalia Queiroga, die auf Ibiza lebt. Kreativer Photograph ist der Münchner Yves Krier, der auf Ibiza, unbekannte Strände kennt: An einem geheimen Strand, man kommt nur hin mit viel „Kraxelei“, entstand ein Großteil des Pussanga-Summer-Shootings!
PUSSANGA verbindet südamerikanisches Temperament mit dem Gütesiegel „Made in Germany“. PUSSANGA -inspiring. different. Cheers!
Rezeptur:

1 Teil Pussanga
4 Teile Tonic Water
¼ Limette
Beeren der Saison
Pussanga in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrink-Glas geben. Eine
viertel Limette reinpressen, mit Tonic Water aufgießen und mit einem
Barlöffel umrühren. Mit Beeren der Saison garnieren.
Bezugsquellen:
Pussanga GmbH
Sophie-Scholl-Straße 35
69221 Dossenheim
http://shop.pussanga.com/
info@pussanga.com
https://www.facebook.com/pussanga/
KaDeWe
Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin
Weinquelle Lühmann Hamburg
Lübecker Str. 145, 22087 Hamburg
https://www.weinquelle.com/index.html
Galeria Kaufhof
Weinhaus C. Fehser OHG
Friedrich-Ebert-Anlage 26, 69117 Heidelberg
https://www.weinversand-fehser.de/
Bottle World
http://www.bottleworld.de/
Galander Liquor Store
Großbeerenstraße 54, 10965 Berlin
http://liquor.galander-berlin.de/
Otto Pachmayr
Theresienstraße 33, 80333 München
http://www.pachmayr.de/
Weisshaus GmbH
Hiebelerstraße 20, 87629 Füssen
http://www.weisshaus-shop.de/
Quellenangabe: "obs/PUSSANGA GmbH/Yves Krier"

Freizeit Urlaub Random

Spar-Hacks für den Familienurlaub

Der Sommer steht vor der Tür und das heißt für viele: Vorfreude auf den Familienurlaub. Allerdings trübt in diesem Jahr Dank Inflation und Co. der Blick in die Geldbörse diese Vorfreude. Dennoch muss man nicht unbedingt darauf verzichten, mit der ganzen Familie zu verreisen – nur ein wenig flexibel sein. Es gibt ein paar tolle […]

Read More
Gesundheit Ernährung Random

Vivobarefoot: Barfußschuhe für gesunde Kinderfüße

Eltern tun alles dafür, dass es ihren Kindern gut geht. Damit auch Kinderfüße nicht in der Klemme stecken, sondern sich bestmöglich entwickeln können, wird Barfußgehen als Prävention empfohlen. Da nicht jedes Kinder überall ohne Schuhe laufen kann, hat Vivobarefoot einen neuen Barfußschuh, den „Gaia“, auf den Markt gebracht. Warum Barfußgehen ab Kindesalter gesund ist Ein […]

Read More
Freizeit Urlaub Random

Studie: Gefahr ansteigender Medien-Sucht bei Heranwachsenden

Corona hat unsere Gesellschaft verändert. Leider in vielen Teilen auch negativ. Besonders Kinder und Jugendliche, die mitten in der Entwicklung und individuellen Entwicklungsphasen stecken, haben oftmals stark unter den Einschränkungen gelitten. Eine neue Studie, die die Mediennutzung und den Konsum von Social Media bei Heranwachsenden untersucht hat, zeigt die Corona-Pandemie ebenfalls als eine Ursache für […]

Read More
Hide picture