SCHILLER - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

SCHILLER

Feb 26, 2016

„Future“-Album-Präsentation +++ Award-Verleihung in Berlin


Am gestrigen Abend präsentierte SCHILLER, mit 7 Millionen verkauften Tonträgern Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins, im Bikini Haus in Berlin sein neues Album „Future“, welches seit heute überall im Handel erhältlich ist. Bei der Präsentation waren nicht nur Fans und Freunde des Musikers zugegen, sondern natürlich auch sein Label Polydor/Island (Universal Music), denn neben dem Release des neunten Studioalbums von SCHILLER gab es noch einiges mehr zu feiern.
Christopher von Deylen alias SCHILLER wurde für seine Alben „Weltreise“, „Leben“ und „Atemlos“ jeweils mit Platin für über 200.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet, „Sonne“ erreichte wiederum den Gold-Statuts und auch für die DVD „Live erleben“ erhielt SCHILLER das begehrte Edelmetall. Frank Briegmann (President Central Europe & Deutsche Grammophon, Universal Music), ließ es sich nicht nehmen, einen seiner langjährigen und erfolgreichsten Künstler persönlich auszuzeichnen und gemeinsam mit SCHILLER den grandiosen Erfolg zu feiern.
Vor mehr als 17 Jahren erschien SCHILLERs erstes Album „Zeitgeist“. Seitdem hat er nicht nur unzählige Studio- und Live-Alben veröffentlicht, sondern auch einen Erfolg nach dem anderen gelandet. Mit seinem neuen Album „Future“ wird SCHILLER nun das nächste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte aufschlagen.
Schon jetzt gibt „Paradise“ (VIDEO), die aktuelle Single, einen Vorgeschmack auf das Album „Future“. Auch die kommende Single, „Sweet Symphony (My Heart Beats Again)“, fügt sich perfekt in das Konzept des Longplayers ein.
Ab September geht SCHILLER außerdem auf große Stadiontour durch Deutschland, um den Sound von „Future“ live zu präsentieren. Fans dürfen sich wieder auf eine spektakuläre Show aus Licht und Klang in einmaligem, beeindruckenden Surround-Sound freuen.

SCHILLER
„Future Tour 2016“
   27.09.16 Dresden - Messe Dresden, Halle 1
   28.09.16 Rostock - Stadthalle Rostock
   29.09.16 Hamburg - Barclaycard Arena
   30.09.16 Hannover - Swiss Life Hall
   01.10.16 Köln - Lanxess Arena
   02.10.16 Bielefeld - Seidensticker Halle
   03.10.16 Erfurt - Messehalle Erfurt
   05.10.16 Oberhausen - König Pilsener Arena
   06.10.16 Frankfurt - Festhalle Frankfurt
   07.10.16 Mannheim - SAP Arena
   08.10.16 Stuttgart - Porsche - Arena
   09.10.16 Freiburg - Rothaus Arena, Messe Freiburg
   10.10.16 Zürich-Oerlikon (CH) - Hallenstadion
   12.10.16 München - Olympiahalle
   13.10.16 Leipzig - Arena Leipzig
   14.10.16 Berlin - Mercedes-Benz-Arena

 
Weitere Infos und Termine gibt es unter   www.journalistenlounge.de   oder   www.schillermusic.com.

Hide picture