THE DOME ist wieder da und startet als Musik- & Influencer-Event des Jahres am 30. November in Oberhausen in eine neue Ära. Rea Garvey, Die Lochis, Mike Singer, Namika, Revolverheld, Alle Farben und Alvaro Soler sind die ersten bestätigen Künstler im Line-up für das Entertainment-Event von RTL II. 
Wenn am 30. November in der Oberhausener König-Pilsener-Arena das Comeback der legendären TV-Show THE DOME stattfindet, werden einige der momentan erfolgreichsten Pop- und Rockkünstler live zu sehen sein. Die neueste Bestätigung im Line-up ist Rea Garvey, der mit dem ECHO, dem Bambi, zweimal Platin sowie unzähligen ausverkauften Konzerten einer der gefeiertesten Künstler Deutschlands ist. Gerade hat er seine erfolgreiche Stadiontournee beendet und mit Songs wie „Is it Love?“ und „Can’t Say No“ das Publikum begeistert. Mit seiner Band Reamonn war Rae Garvey früher Stammgast der Show und so wird er im November bereits zum zehnten Mal auf der THE DOME-Bühne stehen. Ihren ersten Auftritt bei THE DOME haben Heiko und Roman Lochmann, besser bekannt als Die Lochis, sowie Chartstürmer Mike Singer. Fans dürfen sich außerdem auf Popsängerin Namika, den spanischen Musiker Alvaro Soler, DJ Alle Farben und die Band Revolverheld freuen.
Weitere nationale und internationale Künstler und Influencer für das Line-up werden in den kommenden Wochen nach und nach bekannt gegeben. Tickets für das Event gibt es ab 43€ unter THEDOME.de. Fans können das Event live in der Arena, im Web per Livestream und in den sozialen Netzwerken erleben. Am Folgetag wird die Show im TV ausgestrahlt (1.12.2018, 18:15– 20:15 Uhr).
THE DOME ging 1997 erstmals bei RTL II auf Sendung und bot seit der Entstehung Präsentationsfläche für talentierte Newcomer sowie etablierte Musikgrößen.

Hide picture