Ihr Zuhause ist das Parkett der 1. Handball-Bundesliga. Heiße Wischerinnen sorgen in Flensburg für rutschfreie Begegnungen.
Ab sofort wird nicht nur gründlich, sondern auch mit Liebe gewischt, denn das Flensburger Erotik-Unternehmen ORION ist neuer offizieller Sponsor der SG-Wischerinnen, die schon in Hamburg beim Final Four ihren Einsatz gemeistert haben.
Auf die Frage, wie der Dress des neuen Sponsor gefällt, antworten Candace, Joana, Louisa, Morlin und Kim-Lara (alle 18 Jahre): „Schick! Mit dem weißen Trikot sind wir noch besser zu sehen und es ist super-sportlich. So sind wir perfekt für unseren Job auf dem Handballfeld gerüstet.“
Seit 2005 gehört ORION zum Sponsorenpool der SG Flensburg-Handewitt. Für die kommende Spielzeit ist ORION „Premium Partner“ und neuer, exklusiver Ausstatter der Wischerinnen, die dann wie gewohnt für mehr Sicherheit bei allen Bundesliga-Heimspielen sorgen.
ORION-Dress für Wischerinnen der SG Flensburg-Handewitt

Supergrain – ist Pseudogetreide wirklich so ‚super‘?
Den Begriff Pseudogetreide hat der ein oder andere bestimmt schon einmal gehört. Die englische Bezeichnung dafür ist ‚Supergrain‘, man kennt auch die Superfood, welche besonders nährstoffreiche und gesunde Lebensmittel umfasst. Was genau ist denn eigentlich Pseudogetreide und ist der Hype darum gerechtfertigt? Wir schauen uns einmal an, ob das Supergrain tatsächlich ‚super‘ ist. Basics der […]
Read More
Wohntrend-Farbe Braun in den eigenen vier Wänden umsetzen
Jetzt, da es in Richtung der kühleren, gemütlicheren Jahreszeit geht und das Wetter aktuell schon sehr herbstlich ist, steht auch bei vielen die Umgestaltung der Wohnung an. Aktueller Wohntrend ist die Farbe Braun, die zwar nicht nur im Herbst in Mode ist, aber sich jetzt besser denn je umsetzen lässt. Dabei werden die Deko und […]
Read More
Tierarztbesuch digital beim Berliner Startup Rex
Tierarztbesuch digital beim Berliner Startup ReJunge Erwachsene heutzutage leben in Großstädten, arbeiten und sind busy all day long. Deswegen ist es nicht selten, dass Millennials anstatt Kindern eher ein Haustier bevorzugen. Das hat auch eine Studie von Consumeraffairs gezeigt, dass sich fast 60 Prozent im Alter von 25 bis 40 Jahren lieber einen Hund anschaffen […]
Read More