Berlin (ots) – Es mag Zufall sein oder doch eher eine Frage des Stils: Wer schon mal Berlins legendäres Hotel Adlon Kempinski besucht hat, kennt die eleganten „Ladies in Red“. Sie kümmern sich aufmerksam um Sonderwünsche der Kunden. Und wer die Oldtimer-Messe MOTORWORLD Classics Berlin kennt, weiß um die Damen in ihren roten Kleidern im Stil der guten alten Zeiten. Sie sind die Botschafterinnen der Messe. Nicht nur diese optische Gemeinsamkeit hat zu einer perfekten Kooperation geführt, die stilvoller nicht sein kein. Das Hotel Adlon Kempinski bietet anlässlich der MOTORWORLD Classics Berlin 2016 ein ganz besonderes VIP-Package an – Chauffeur-Shuttle im edlen Oldtimer zu den historischen Messehallen unterm Funkturm, VIP-Eintrittskarten und Sonderführung durch die Oldtimer-Messe inklusive.
In neuem Glanze erstrahlt seit Ende August der komplette Lobbybereich des Hotel Adlon Kempinski Berlin. So stilvoll die Unterkunft der Gäste sein wird – zwei Nächte, vom 7. auf 9. Oktober 2016 in einer luxuriösen Pariser Platz Suite mit Blick zum Pariser Platz und dem Brandenburger Tor inklusive Butler-Service – so stilvoll auch der Besuch der MOTORWORLD Classics Berlin 2016. Denn Gäste, die dieses exklusive VIP-Package buchen, werden mit einem luxuriösen Oldtimer direkt vor die historischen Hallen der Messe Berlin chauffiert und können dort, private Sonderführung und Champagner-Empfang in der Avus-Lounge inklusive, in die guten alten Zeiten automobiler Faszination eintauchen.
Auch kulinarisch wartet das Hotel Adlon Kempinski nur das Beste für die VIP-Messegäste auf: Zusätzlich zum Feinschmecker-Frühstücksbüffet können sie sich einem Abend auf ein Sechs-Gänge Menü im Zwei-Sterne-Restaurant „Lorenz Adlon Esszim-mer“ erfreuen. Und all das natürlich inklusive VIP-Treatment, das dem Anspruch des seinerzeitigen Hotelgründers Lorenz Adlon gerecht wird: „Adlon oblige!“ – Adlon verpflichtet.

   Das Hotel Adlon Kempinski VIP-Package zur MOTORWORLD Classics
Berlin:
   - 2 Übernachtungen vom 7. bis 9. Oktober 2016
   - in einer luxuriösen Pariser Platz Suite inklusive
     Butler-Service
   - VIP-Treatment zur Begrüßung
   - Feinschmecker-Frühstücksbüffet
   - Sechs-Gänge Menü im Zwei-Sterne-Restaurant "Lorenz Adlon
     Esszimmer" inklusive korrespondierender Getränke
   - VIP-Chauffeur-Service mit einem luxuriösen Oldtimer zur
     MOTORWORLD Classics Berlin 2016
   - Zwei Avus-Eintrittskarten zur MOTORWORLD Classics Berlin,
     gültig vom 7. bis 9. Oktober 2016
   - private Sonderführung über die Messe
   - Zugang zur Avus-Lounge und Champagner-Empfang

Preis pro Package: ab 6.950 Euro (andere Suitenkategorien, ggf. gegen Aufpreis, auf Anfrage) Buchbar nur über das Hotel Adlon Kempinski unter: Telefon +49 (0)30 2261-1111 oder E-Mail reservation.adlon@kempinski.com.
Veranstalter der Motorworld Classics Berlin sind die MoWo Mes-se- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG und die Messe Berlin GmbH.

Hide picture