Energy Drink startet saisonale Handelspromotion


Auffallend. Kreativ. Neu. Die erste Limited Edition von 28 BLACK mit knalligen Farben im Pop Art Look ist ein absolutes Must-have. Zwei Motive, die nebeneinander gestellt den Markennamen 28 BLACK ergeben, sind ab 05. April nur für kurze Zeit und in limitierter Auflage im Handel erhältlich. In den Dosen – die Lieblingssorte der 28 BLACK Fans: Açaí. Und weil das so gut schmeckt, ist in der Edition Dose auch gleich mehr davon drin, nämlich 330 ml statt der üblichen 250 ml. Und wie immer fruchtig, ohne Taurin, vegan, gluten- und laktosefrei.
Unterstützt wird der Abverkauf der 28 BLACK Limited Edition durch eine umfassende Aktivierungskampagne: auffallende Displays passend zum Dosen-Look, Außenwerbung am POS, intensive Social Media-Aktivitäten und Anzeigenwerbung sowie ein TV-Spot auf reichweitenstarken Kanälen. Begleitet wird das Ganze durch ein exklusives Gewinnspiel. Jeder, der eine Limited Edition-Dose gekauft hat und seinen Kassenbon unter www.28black.de hochlädt, hat die Chance, im Zeitraum vom 02. Mai bis zum 12. Juni 2016 täglich T-Shirts im exklusiven Limited-Design sowie jede Woche einen Kühlschrank, ebenfalls in Limited-Optik, zu gewinnen.
Über 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).
28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin sowie ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.

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