Der Korb für den wöchentlichen Einkauf muss jetzt nicht mehr nur praktisch, sondern kann auch schön sein. Denn bei „Lieblingskorb“ könnt ihr euch im Online-Shop einen Einkaufskorb ganz nach euren Wünschen zusammenstellen. Mehr dazu im Artikel.

play-rounded-fill

„Der Korb, der garantiert dein Liebling wird“

Dieser Slogan beschreibt das, was ihr von Lieblingskorb erwarten könnt: Einen ultraleichten und zugleich belastbaren Einkaufskorb, der gut isoliert und den man außerdem leicht reinigen kann. Ein Lieblingskorb ist perfekt geeignet für Lebensmitteleinkäufe, wie auch den Transport z.B. von einem Kuchen. Sicher verstaut kann man seine Sachen von A nach B bringen. Aber nun zum eigentlichen Highlight bei Lieblingskorb: Man kann sich seinen ganz persönlichen Korb im Online-Shop zusammenstellen.

Hide picture