Einen Tag, nur für Mütter: Am 08. Mai feiern wir wieder den Muttertag. Dafür haben wir nachfolgend ein paar Tipps und Ideen, was man am Ehrentag aller Mamas unternehmen kann.

play-rounded-fill

Brunchen gehen am Muttertag

Ein schöner Start in den Muttertag ist nach einem späten Aufstehen so richtig los zu schlemmen. Deswegen bietet es sich an, richtig ausgiebig  Brunchen zu gehen. Keine Mama soll auf die Idee kommen, am Muttertag ihr Frühstück selbst herzurichten. Sich einfach mal an einen Tisch setzen, den Kaffee angetragen bekommen und richtig entspannt essen zu können. Das ist sicherlich für jede Mama sehr schön, die sonst früh morgens schon den Frühstückstisch decken und alle versorgen muss. Wer für seine Mama zuhause einen kleinen Brunch veranstalten möchte, der kann sich einmal in seiner Stadt umschauen, denn viele Cafés bieten Brunch-Boxen an. Z.B. in Hamburg und München gibt es einige Anbieter, die die Boxen liefern oder zur Abholung mit allerlei leckeren Sachen aufbereiten.

Hide picture