Wir haben für euch ein paar leckere Fertiggerichte herausgesucht: Als Erstes spricht uns das vegane Kichererbsen-Curry an, das mit Kokosmilch zubereitet wird. Aber auch das Chipotle Chili klingt sehr fein, für alle, die es gerne etwas schärfer mögen. Dieses Gericht enthält Rindfleisch aus einer Bio-Zucht. Eintopf geht aber auch immer und deswegen finden wir auch den Berglinseneintopf mit Kürbiskernen echt gut. Im Online-Shop gibt es die verschiedenen Gerichte sowie ein Probierpaket und weitere coole Packs. Zudem gibt es noch weitere Produkte, wie Snack Balls für den kleinen Hunger zwischendurch.

Die leckeren Gerichte erarbeitet das Team von Löwenanteil mit einem Spitzenkoch aus der Bio-Küche.

Löwenanteil: Haltbarkeit, Nachhaltigkeit und Abo

Man erhält die Speisen Gläsern, die man ungekühlt über 1 Jahr aufbewahren kann. Die Verpackung ist umweltfreundlich und außerdem praktisch zum Mitnehmen. Man kann sein Curry, Eintopf oder Co. dann einfach in einer Mikrowelle auf einem Teller oder im Topf auf dem Herd erwärmen.

Zur Nachhaltigkeit zählt bei Löwenanteil nicht nur der biologische Anbau und eine umweltschonende Verpackung, sondern auch das Tierwohl. Es ist dem Team zudem wichtig einen bewussten Fleischkonsum zu vermitteln.

Ihr könnt die Fertiggerichte einzeln, im Mehrfachpaket oder gemischten Paketen sowie im Abo kaufen. Mehr dazu erfahrt ihr auf der Website.

Apropos Food: Für unsere Haare und Nägel ist eine ausgewogene Ernährung ebenfalls wichtig. Um zusätzlich etwas für glänzende Haare und starke Nägel zu tun, kann man mit Beauty-Food supplementieren. Mehr dazu in diesem Beitrag.

Hide picture