Auf den Vatertag: Gin-Baukasten

Mit diesem Geschenk zum Vatertag kann der Papa sein nächstes Do-it-Yourself-Projekt starten und zwar mit dem Gin-Baukasten von Just Spices. Das Set enthält ein Sieb, zwei Glasflaschen, Etiketten zum Beschriften, einige Gewürztütchen, einen Trichter sowie ein Booklet mit Rezepten. Nur der Lieblingsvodka muss noch zusätzlich besorgt werden, dann kann es schon los gehen. Es können mit dem Baukasten von Just Spices drei Gin-Variationen zubereitet werden, die der Papa dann in gemütlicher Runde genießen kann. In ein paar einfachen Steps kann man so zum Barkeeper werden!

„Runter vom Sofa“

Ein cooles Geschenk für den Vatertag ist die Gutschein-Box „Runter vom Sofa“ von Jochen Schweizer. Dabei kann sich der beschenkte Papa bei einer großen Auswahl an Unternehmungen wie z.B. Lasertag, einer Kanutour, Klettern im Hochseilgarten, einer Esel- oder Alpaka-Wanderung und einigem mehr sein persönliches Lieblings-Erlebnis aussuchen. Der Gutschein ist drei Jahre gültig mit Erlebnissen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und sechs weiteren Ländern. Termine kann man flexibel vereinbaren.

Apropos Erlebnisse: Wie wäre es den Sommer-Urlaub mal ein wenig sportlich und zugleich nachhaltig zu gestalten? In diesem weiteren Beitrag haben wir Tipps für euch und euren nachhaltigen Fahrrad-Urlaub.

Hide picture