Genuss im Handumdrehen - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

DER FEINSCHMECKER macht mit dem neuen Bookazine „After Work“ den Feierabend zur Happy Hour


Der Tag war voller Termine, die Zeit reichte nicht für ein gutes Mittagessen, mal wieder im Stehen oder am Schreibtisch gegessen? Da sollten wir uns abends unbedingt etwas Gutes gönnen.
Ein Gericht, das toll schmeckt, das Pfiff hat, für das man aber nicht bis Mitternacht am Herd werkeln muss – genau das ist die beste Belohnung nach einem langen, hektischen Tag. Für solche Momente hat DER FEINSCHMECKER sein aktuelles Bookazine „After Work“ konzipiert.
Sebastian Dickhaut, einer der renommiertesten und erfolgreichsten Kochbuchautoren und Foodstylisten in Deutschland, hat exklusiv für dieses Bookazine 100 Rezepte neu entwickelt. Jedes Gericht ist in 30 Minuten realisierbar und hat dennoch einen kreativen, überraschenden Dreh. Die Gerichte sprechen Fleischfans wie Vegetarier an, führen durch das ganze Jahr und kommen mal kalt, mal warm daher. Die Stulle wird zum Genießerbrot, der Eintopf erhält eine raffinierte Note, Lieblinge wie Salate, Pizza, Gratin oder Thai-Curry sind außerdem mit von der Partie. Pünktlich zum Sommer liefert das Bookazine auf 150 Seiten auch tolle Ideen fürs Picknick wie für den Grillabend sowie für den spontanen Besuch von Freunden.
Außerdem in diesem Bookazine: Tipps für die Vorratsplanung, die Aufbewahrung und Lagerung von Lebensmitteln. Darüber hinaus gibt der Sommelier und Weinberater Sebastian Bordthäuser Tipps für die perfekte Hausbar, und deutsche Spitzenköche verraten ihre Lieblingsgerichte nach Feierabend, die ebenfalls gut nachkochbar sind. Das alles mit spektakulär moderner Foodfotografie höchst appetitlich in Szene gesetzt, sodass auch Einsteiger am Herd sofort Appetit bekommen.
Das Bookazine „After Work“ ist eine Sonderausgabe von DER FEINSCHMECKER aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG und ist ab Mittwoch, den 25. Mai, für 9,95 Euro im Handel oder unter www.der-feinschmecker.de erhältlich.
Quellenangabe: „obs/DER FEINSCHMECKER/JAHRESZEITEN VERLAG“

Hide picture