Spaß mit der ganzen Familie oder einmal Zeit zu Zweit genießen: Das kann man während eines Aufenthalts in einer Therme. Wir haben nachfolgend deri der schönsten Thermen Deutschlands für euch einmal aufgelistet.

play-rounded-fill

Die Therme Erding

Die Therme Erding in der Nähe von München überzeugt vor allem Sauna-Gänger mit der größten Saunalandschaft der Welt. Bei einem Besuch kann man in den Saunen die schönsten Orte weltweit erkunden, denn die Verwöhnoasen sind themenbasiert. Beispielsweise kann man in der Meditationssauna ruhige Klänge und schöne Musik genießen, um einmal so richtig zu entspannen. Ein bisschen Italien-Flair bietet die Villa Toscana, in der feine Gerüche die Nase bezirzen. Ein Hautpeeling vom Feinsten gibt es im Salzsteinzimmer. Einfach mal abschalten und das Leben in vollen Zügen genießen ist in der Therme Erding das Motto. Aber auch ein bisschen Action und Spaß ist möglich: Das anschließende Spaßbad Galaxy ist super geeignet für Familien. Hier kann ein toller Tag im Wellenbad und in der großen Rutschenwelt verbracht werden.

Hide picture