Der Valentinstag am 14. Februar rückt immer näher. An diesem Tag möchte man einer besonderen Person gerne seine Zuneigung zeigen, sowohl im romantischen Sinne als mittlerweile auch im Freundschaftlichen. Wer dieses Jahr noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit für seinen Lieblingsmensch, die beste Freundin oder seinen „Crush“ (die Person, in die man sich verguckt hat) ist, für den ist ein ‚duftender‘ Postkarten-Gruß von myPostcard genau das richtige.

play-rounded-fill

Die Duftpostkarte von myPostcard für den Valentinstag

Eine kleine, aber sehr besondere Aufmerksamkeit am Valentinstag ist die persönliche Duftpostkarte von myPostcard. Über die gleichnamige App kann man ganz einfach eine Post- bzw. Grußkarte mit einem eigenen Fotomotiv in Hochglanz erstellen. Am Ende des Bestellvorgangs gibt es dann aktuell unter den Extras die Option „Rosen und Romantik“, mit welcher ihr eure Karte zum Valentinstags-Highlight mit Rosenduft verwandelt. Der Gruß wird dadurch beim Empfänger sofort lebendiger und persönlicher wirken. Da Rosen für Liebe stehen, aber leider auch schnell verwelken, ist die duftende Karte der perfekte Ersatz für Blumen. Genauere Infos zur Erstellung der Grußkarte auf myPostcard im Folgenden.

Hide picture