Gesunde Fertiggerichte von Löwenanteil - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Viele kennen es: In der Mittagspause oder abends hat man großen Hunger, es muss schnell gehen. Gesund zu kochen dauert aber nun mal eine Weile. Deswegen greift man schnell zu ungesunder Fast Food. Damit soll im neuen Jahr aber Schluss sein mit den gesunden Fertiggerichten von Löwenanteil.

play-rounded-fill

Gesunde Fast Food?!

Ja, es ist möglich: Bei Löwenanteil bekommt man eine vollwertige Mahlzeit, die sich innerhalb von ein paar Minuten zubereiten lässt. Gesunde Fast Food gibt es also tatsächlich. Egal, ob man selbst großen Hunger und wenig Zeit hat oder die Kinder hungrig aus der Schule kommen. Mit den Fertiggerichten von Löwenanteil kann man im Nu ein leckeres Essen servieren, bei dem man kein schlechtes Gewissen haben muss. In den Speisen von Löwenanteil werden nur natürliche Zutaten aus biologischem Anbau verwendet. Zudem deckt eine Mahlzeit alle wichtigen Nährstoffe ab, die der Körper braucht.

Inhaltsstoffe und Produkte von Löwenanteil

Ein Bio-Gericht von Löwenanteil enthält ‚gute‘, also komplexe, Kohlenhydrate, die lange satt machen im Gegensatz zu ‚leeren‘ Kohlenhydraten wie Zucker. Außerdem nimmt man mit einer Mahlzeit essentielle Fettsäuren zu sich, die der Körper braucht, um gut zu funktionieren. Für eine lange Sättigung sorgen ausreichend Proteine sowie Ballaststoffe. Sie machen uns zwar lange satt, aber man fühlt sich danach nicht ‚überfüllt‘ und träge. So kann man das fiese Mittagstief oder gar Bauchschmerzen umgehen, was man oft nach einer großen Mahlzeit hat. Aufgrund des hohen Eiweiß- und Energieanteils ist die Löwenanteil-Food auch perfekt geeignet für alle Fitness-Freaks und Sportler.

Hide picture