Baby-Plus im Familienhotel St. Johann in Tirol

Im Familien- und Kinderhotel St. Johann können sich alle sofort wie zuhause fühlen: Das Hotel liegt in wunderschöner Umgebung in den Tiroler Bergen, in denen man Ski- und Wanderausflüge machen kann, aber auch die Unterkunft an sich bietet ein gemütliches Flair. Mit dem alkoholfreien All-Inclusive wird man morgens, mittags, zur Kaffeezeit und abends am Themenbuffet bestens versorgt. Für die Kids und auch die Kleinsten ist eine Kinder- und Babybetreuung vor Ort. Spiel und Spaß wird am Kinderspielplatz und in der Spiele-Bibliothek geboten und ein gemeinsames Kinder-Mittagessen ist ebenfalls inklusive. Für Babys gibt es ein extra Büffet mit Breien, Milchpulver und Co. Die Eltern können derweil den Winterurlaub entspannt im Spa verbringen und in der exklusiven Panorama Badewelt. Außerdem kann man kostenlos Fahrräder ausleihen. Jeder kommt somit auf seine Kosten. Der Urlaub kann entweder im 4-Sterne-Hotel St. Johanner Hof oder im 3-Sterne-Hotel Central verbracht werden.

Titel: hauser-in-der-stadt-im-winter
Quelle: Leroy Filon via Pexels | Pexels Photo License

Erlebnisreicher Winterurlaub im Familienhotel Huber in Südtirol

„Zeit für uns“ ist das Motto im Familienhotel Huber in Südtirol. Der Winterurlaub im Skigebiet Gitschberg Jochtal wird ein erlebnisreicher Aufenthalt: Das Hotel bietet für Kinder einen Abenteuerpark, in dem getobt und viel gespielt werden kann, sowie einen Erlebnis-Bauernhof. Dieser ist ca. einen Kilometer vom Hotel entfernt und beherbergt Schafe, Ziegen, Ponys und viele weitere Tiere, die die Kinder streicheln und versorgen können. In der Spiele-Scheune kann dann noch geklettert und gerutscht werden. Aber auch im Hotel gibt es Action: Eine Riesenröhrenrutsche bietet Spaß für die ganze Familie. Genauso aktiv geht es weiter auf der Skipiste Gitschberg Jochtal, die direkt am Hotel ist und somit zu Fuß erreichbar. Aber auch für Entspannung nach einem erlebnisreichen Tag ist im Wellnessbereich gesorgt. Mit dem All-Inclusive-Soft-Paket inkl. 5-Gänge-Abendmenü wird man auch kulinarisch verwöhnt. Auch im Familienhotel Huber gibt es für die Kleinsten ein Babybuffet und einen betreuten Kindertisch.

Titel: children
Quelle: PIRO4D via Pixabay | Pixabay License

Mit diesen Empfehlungen können die Planungen für den Familien-Winterurlaub 2021 starten!

Hide picture