Frauen lieben Foto-Geschenke zum Valentinstag

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ein Foto ist eine wundervolle Momentaufnahme, die man sich immer wieder ansehen und dabei die schönsten Erinnerungen aufkommen lassen kann. Besonders Frauen freuen sich über Foto-Geschenke am Valentinstag und würden sich diese sogar wünschen. Wer sich nun anfängt, den Kopf zu zerbrechen, was er schenken soll und wie er ein personalisiertes Foto-Präsent auf schöne Art und Weise anfertigen kann, dem legen wir einen Besuch auf der Website von Pixum ans Herz. Der Online-Fotoservice bietet allen Liebenden eine  große Auswahl an Foto-Produkten und Geschenken, die man individuell gestaltet kann. Egal, ob Foto-Prints mit Retro-Vibes, beeindruckende Wandbilder oder eine neue Tasse, die morgens ein Lächeln ins Gesicht zaubert: Bei Pixum gibt es all das und noch viel mehr. Das Praktische: Der Online-Fotoservice ‚bastelt‘ alles im Nu und man selbst muss nur wenige Klicks tätigen.

 

Bei Pixum kann man also auf der Website oder in der Pixum-App personalisierte Foto-Geschenke nach Lust und Laune kreieren. Das Zusammenstellen eines Fotoalbums oder personalisieren von jeglichen angebotenen Produkten macht auch einem Selbst, als Schenkendem, großen Spaß. Wir empfehlen, gleich los zu legen und ein schönes, personalisiertes Geschenk auf Pixum zu designen. Der Valentinstag liegt schließlich nicht mehr in allzu weiter Ferne.

Titel: Pixum App
Quelle: via Pixum | Pressemitteilung

 

Apropos Wandbilder: Wer noch weitere Einrichtungs-Inspirationen such, der wird in diesem Beitrag über nachhaltige Wohn-Trends für 2023 sicherlich fündig.

Titel: Fotobuch Pixum
Quelle: via Pixum | Pressemitteilung

 

Hide picture