Kleine Alltagshelfer mit großer Leistung - Funktionale und innovative Produkte für mehr Spaß am Leben - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

(epr) Für nahezu jedes Anliegen gibt es mittlerweile spannende Technik, die unser Leben um einiges erleichtert. Die App unterstützt den eigenen Diät-Plan, der Wecker holt uns sanft mit Musik aus dem Schlaf und die programmierte Kaffeemaschine brüht uns automatisch unser Heißgetränk. Über solche Arten des Komforts freuen wir uns doch alle und kreative Köpfe kommen immer wieder auf neue Ideen, die uns den Alltag verschönern.

Gerade Frauen wissen, wie frustrierend die Suche nach einem bestimmten Gegenstand in der Handtasche sein kann. Für solche Probleme hat das familiengeführte Unternehmen Brainstream eine nützliche wie lustige Lösung parat: Das automatische Handtaschenlicht „SOI.mini“ fängt schon bei der kleinsten Annäherung der Hand von selbst zu leuchten an. Egal wie viel Chaos im Inneren der Tasche herrscht – mit „SOI.mini“ spürt man einfach alles auf. Das praktische Leichtgewicht von 16 Gramm und fünf Zentimetern Durchmesser passt zudem in jede Hosen- oder Jackentasche. Mit viel Liebe zum Detail und aus eigener Initiative entstehen bei Brainstream zahlreiche Spaßprodukte mit Fun und Funktion. So war der Elektroingenieur und Unternehmer Dr. Rupprecht Gabriel beispielsweise mit seinen selbst gekochten Frühstückseiern nie ganz zufrieden. Aus dem morgendlich wiederkehrenden Frust entstand schließlich die Idee zum PiepEi. Die praktische Eieruhr wird zusammen mit den Frühstückseiern im Topf gekocht und fängt bei Erreichen des gewünschten Härtegrades zu singen an. Die bodenständige und einfach zu bedienende Technik garantiert perfekt gekochte Eier. Echte Musikliebhaber können zwischen zahlreichen Genres wählen: Rockige Musik bekommt man etwa vom PiepEi Elvis, die nötige Portion Flower-Power liefert das Hippie-Modell und romantisch geht es beim Love PiepEi zu – um nur einige der zahlreichen Designs zu nennen. Passend zum PiepEi gibt es für die Verkostung das elegante Produkt rocket – der Eierbecher ohne Becher. Genau genommen liegt das Ei in einem Ring, der auf einem Dreibein aus Metall sitzt und stabilen Halt beim Auslöffeln garantiert. Die spülmaschinengeeigneten und unzerbrechlichen Designobjekte machen das Frühstück zu einem wahren Vergnügen. Alle Produkte von Brainstream bieten sich übrigens hervorragend als Geschenkartikel an. Mehr dazu unter www.brainstream.de.
 
Quelle: easy-pr

Hide picture