Das nachhaltige Badezimmer - Seite 2 von 2 - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle
Titel: bathroom
Quelle: lsachelny via Pixabay | Pixabay License

4. Rasierer: Anstatt der Mehr- oder Einwegrasierer (noch weniger gut) kann man sich einen Rasierhobel besorgen. Allerdings ist hier Vorsicht geboten, da die Klingen des Hobels sehr scharf sind.

5. Für die Damen: In der Drogerie kauft man sich gerne Abschminkpads oder feuchte Tücher, weil diese noch praktischer sind. Allerdings sind besonders die feuchten Abschminktücher nicht umweltfreundlich. Die Pads und Tücher besser durch widerverwendbare Abschminkpads tauschen. Von diesen gibt es mittlerweile schon eine größere Auswahl. Im Prinzip ist das Abschminken auch ganz einfach und schnell mit den widerverwendbaren Tüchern: Abschminken, dann die Tücher auswaschen und trocknen lassen. Am nächsten Tag das Gleiche von vorne.

Hide picture